Staffel 1 – Folge 11

Folge 11: Berlin. Ich dachte: Wenn Adelma eine Stadt ist, die ich im Traum sehe, in der man nur Toten begegnet, macht mir dieser Traum Angst. Wenn Adelma jedoch eine echte Stadt ist, die von Lebenden bewohnt ist, wird es reichen, die Menschen genauer anzuschauen, damit die Ähnlichkeiten verschwinden und unbekannte, beunruhigende Gesichter erscheinen. […] Eine Gemüsehändlerin wog Kohlblätter mit einer Balkenwaage und legte sie in ein Körbchen, das ein Mädchen von einem Balkon abseilte. Das Mädchen sah so aus wie eine, die bei uns im Dorf liebeskrank war und Selbstmord begang. Die Gemüsehändlerin hob ihr Gesicht: Es war meine Großmutter. (I. Calvino, Die unsichtbare Städte)

Die heutigen Songs:

The Invention Mother, Saddest Continent on Earth, Ceramic People, Pink Flirt von Nonkeen

Kauft das Album! https://nonkeen.bandcamp.com/album/the-gamble

Musik: Vladimir Sterzer

Artwork: Gianluca Romano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *