Staffel 1 – Folge 12

Folge 12: Ich muss schreien und habe keinen Mund. Eines Abends, ich muß so acht oder neun Jahre alt gewesen sein, sitze ich in meinem Kinderzimmer, als ich die Stimme meiner Mutter aus dem Erdgeschoss höre – ich solle sofort zu ihr kommen. Ich gehe nun die Treppe hinunter, als auf halbem Wege meine Mutter aus dem Schlafzimmer im ersten Stock ruft: „Geh‘ nicht runter, ich habe sie auch gehört.“ (H.K. De Witt)

Der heutige Song:

You are not here (Feat. Tessa Parks) von The Third Sound

Markus‘ Stimme: Lucas Negroni

Die Stimmen: Jennifer Pross, Timo Tonassi

Kauft das Album! https://thethirdsound2.bandcamp.com/album/gospels-of-degeneration

Artwork: Gianluca Romano http://gianlucaromanoart.blogspot.de/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert