Staffel 1 – Folge 12

Folge 12: Ich muss schreien und habe keinen Mund. Eines Abends, ich muß so acht oder neun Jahre alt gewesen sein, sitze ich in meinem Kinderzimmer, als ich die Stimme meiner Mutter aus dem Erdgeschoss höre – ich solle sofort zu ihr kommen. Ich gehe nun die Treppe hinunter, als auf halbem Wege meine Mutter aus dem Schlafzimmer im ersten Stock ruft: „Geh‘ nicht runter, ich habe sie auch gehört.“ (H.K. De Witt)

Der heutige Song:

You are not here (Feat. Tessa Parks) von The Third Sound

Markus‘ Stimme: Lucas Negroni

Die Stimmen: Jennifer Pross, Timo Tonassi

Kauft das Album! https://thethirdsound2.bandcamp.com/album/gospels-of-degeneration

Artwork: Gianluca Romano http://gianlucaromanoart.blogspot.de/ 

6 Gedanken zu „Staffel 1 – Folge 12

  1. Coole Sache, habe es gestern verschlungen, aber muss leider bemerken, dass ich den Handlungsstrang verloren habe. Ist irgendwie zu sehr ausgefastert. Die Frau im Wohnwagen udn so. Außerdem gab es beim Sprecher ein paar Grammatikalische Fehler, de mich so doll gestört haben, dass dich kurz stoppen musste um mich wieder drauf einzulassen.

  2. Danke für Dein Feedback Maggy. No worries: Die Fasern verknoten sich wieder in der zweiten Staffel. Was die Grammatik-Fehler angeht: Stimmt, so etwas nervt. Sorry. Nur… Wir sind drei Autoren und nicht alle Muttersprachler. Da kann einem hin und wieder ein Fehler unterlaufen. Das Skript für die 2. Staffel lassen wir extra im Korrektorat prüfen. Beste Grüße aus Randow, Fabio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *