Staffel 3 – Folge 2

„Weiter scheint nun aber auch im Hinblick auf den natürlichen Sinn des Ausdruckes Non-A der Gedankenthatbestand nicht eben fernzuliegen, nach dessen Analogie die Beschaffenheit solcher negativer Gegenstände vorzustellen wäre. Denk ich an Nicht-Roth, so ist das freilich etwas Anderes als wenn ich an Roth denke: aber fast ebenso selbstverständlich ist es, daß ich an Nicht-Roth so wenig denken kann, ohne an Roth zu denken, als ich etwa im Stande wäre, den Gedanken ‚ähnlich einer Glocke‘ zu bilden ohne den Gedanken an die Glocke.“ (Alexius Meinong, Über Annahmen)

Fink: Fabio Ghelli

Geschrieben von: Mario Prell, Lucas Negroni, Fabio Ghelli

Originalsoundtrack: Vlimmer

Der heutige Song: Parents Driving Children Sleeping von Fir Cone Children

Kauft das Album!
https://blackjackilluministrecords.bandcamp.com/

Artwork: Gianluca Romano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert